
| Autor | Thema |
|---|---|
|
04.05.2006 11:44 GAST
|
Zu hart bewertetIch finde dass ihr die Urlaubsanbieter zuhart bewertet. Ich finde auch das man sich gut erkundigen muss, aber was ihr schreibt das ist teilweise kwatsch. Wer findet das auch?
|
|
30.08.2006 08:50 docmaster Konsumneuling |
Re: Zu hart bewertetIch glaub nicht dass die zu hart bewerten
Die Realität ist schlimmer |
|
06.07.2007 14:36 Mandy Kreativkonsument |
Re: Zu hart bewertetDu hast voll recht,meiner Oma ging es so.Voll ungerecht.
|
|
07.10.2008 19:36 travelantis Konsumneuling
Reg.seit: 07.10.2008
|
Re: Re: Zu hart bewertetFür manch ein Hotel mögen die Übersetzungsversuche unzutreffend oder "zu hart" sein. Manchmal sind sie aber einfach nur ehrlich.
Kryptisch, also gar nicht zu verstehen, sind die Umschreibungen oder Vereinheitlichungen jedoch nicht. "Kontinentales Frühstück" sagt ganz klar, was auf den Tisch kommt. "Sie frühstücken Brötchen, Weissbrot, Butter, Marmelade, Honig, Nussnougatcreme, Schnittkäste, Frischkäse, Schinken, Salami, weichgekochte und hartgekochte Eier, Müsli, Jogurth und Kernobst, Fruchtsaft, Milch, Tee und Kaffee." wäre 1. viel zu lang und würde 2. nur zu Protesten führen, fehlte einmal das Hartgekochte. ;-) |
