Du bist hier:
  • Diesen Artikel drucken
  • Diesen Artikel empfehlen

checked4you-Ringtones kostenlos runterladen

Klingeltöne gratis

Hier gibt's kostenlose Klingeltöne im mp3-Format - extra für unsere geneigte Leserschaft komponiert und abgemischt!

Hund mit Dosentelefon (Bild: javier brosch / fotolia.com)
Bild: javier brosch / fotolia.com

Da wir ja immer wieder vor Kosten- und Abofallen beim Download von Klingeltönen warnen, wurde es Zeit, die Sache auch mal konstruktiv anzugehen und Alternativen zu bieten. Nun gut: Hier gibt's jetzt kostenlos Klingeltöne, extra für unsere geneigte Leserschaft komponiert und abgemischt! Im MP3-Format, zum vorher-Anhören, runterladen und schließlich aufs Handy übertragen. Und wer zum letzten Schritt noch Fragen hat, schaut am besten mal hier rein.

Gitarrist

1. Coolfunk: "Allright"







Direkter Download MP3.



Klaviertasten

2. Synthie-Hop: "Wait a Minute"







Direkter Download MP3.



Hand an Mischpultreglern

3. Techno-Pop: "Come On"







Direkter Download MP3.



Amboss und Hammer

4. Metal: "Hammer and Saw"







Direkter Download MP3.



Spielzeugroboter

5. Pop: "Robot Walk"







Direkter Download MP3.



Weit sichtbare Landstraße

6. Shuffle-Rock: "Open Range"







Direkter Download MP3.



Ausschnitt eines Banjos

7. Folk-Rock: "C4U-Theme"







Direkter Download MP3.



Kongaspieler

8. Ethno-Pop: "Singing Saw"







Direkter Download MP3.



Nahaufnahme einer roten Rose

9. Slow Blues: "Soft Atmosphere"







Direkter Download MP3.

Wie hat dir der Artikel gefallen? Top oder Flop?

Schreibe einen Kommentar

Maximale Kommentarlänge 2000 Zeichen


Dieser Spamschutz soll den Missbrauch der Kommentarfunktion verhindern. Bitte gib vor dem Absenden den Buchstabencode in das Textfeld ein (angezeigt werden nur Großbuchstaben, eintippen kann man sie aber groß oder klein).

  • Abzocke / Kosten

    Sherlock Holmes mit Lupe und Pfeife (Bild: squidmediaro / fotolia.com)

    Woher kommt meine Klingelton-Rechnung?

    Extra-Kosten auf der Handyrechnung sind vor allem dann ärgerlich, wenn man gar nicht damit rechnet. Klingelton-Abo eingefangen, nix davon gewusst, und plötzlich stehen da so komische Zahlen. Aber welcher Anbieter steckt dahinter?

    Weiterlesen