Du bist hier:

Forum: Model werden

  • Seite:
  • [1]
Thema Autor
Verfasst am

Kennt jemand diese Agentur?

Hi!
Ich hab neulich in Trier in der Fußgängerzone ne Visitenkarte der Modellagentur Le Visage in die Hand gedrückt bekommen, mit den Worten das ich mich doch mal melden könnte, wenn ich lust hätte. Hat mich ziemlich überrascht, weil ich ziemlich durchschnittlich bin, eher ein wenig zu viel auf den Rippen.
Hab jetzt lang hin und her überlegt und es täte mich schon ein wenig interessieren, einfach nur so zum Spass ausprobieren was bei rum käme. Nur hab ich keine Ahnung, ob diese Agentur seriös ist oder nicht, hat zwar ne Homepage angegeben, aber da gibts ja keine garantie, das auch alles wahr ist was da steht.

Langer rede, kurzer Sinn:
Hat jemand Erfahrung mit den Leuten von Le Visage in Trier?

für Antworten wär ich euch echt dankbar,

Grüße,
Ley
GAST
Verfasst am

Re: Kennt jemand diese Agentur?

Hallo Ley!
Bin durch Zufall auf deinen Eintrag gestoßen, da ich heute mittag auch einen dieser Flyer in die Hand gedrückt bekommen habe und angesprochen wurde und jetzt mich auf der Homepage von LeVisage informieren wollte, ob die Agentur auch seriös ist. Also ich würde sagen, dass sie es nicht ist. Schau dir mal die Bilder in der Bildergalerie an, die sehen nicht ganz sauber aus meiner Meinung nach. Also ich werde mich sicherlich nicht dort melden und ich würde dir raten es besser auch nicht zu tun.
VLG Steffi
GAST
  • Seite:
  • [1]