Du bist hier:

Forum: Das geht unter die Haut

  • Seite:
  • [1]
Thema Autor
Verfasst am

Mein Freund und sein Tattoo

Mein Freund möchte sich tattoowieren lassen, soŽn mega teil von hinten vom Rücken bis über die Schulter bis zum Oberarm, solche Verzierungen.
ich find das nicht sooo super, man hat das ja dann für immer.
Er meint, wenn wir älter sind, und ihm gefällt das dann nicht mehr, gibt es schon Lasertechniken, mit denen er das entfernen lassen kann. Aber dadrauf würd ich mich auf keinen fall verlassen.
Kann einerseits verstehen, dass er das "cool" findet, sich so anmlen zu lassen, aber ich bin trotzdem nicht dafür... und dann gleich soŽn mega großes...
was meint ihr?
GAST
Verfasst am

Re: Mein Freund und sein Tattoo

Ich würde mal mit ihm drüber reden, wie ernst ist es ihm denn?
GAST
Verfasst am

Re: Re: Mein Freund und sein Tattoo

Hallo,
ich weiß nicht genau, wie ernst es ihm ist, aber hauptsächlich will er seine eltern schocken, glaub ich.
was kann ich ihm denn sagen? soll ich einfach sagen, ich finde das nicht schön?
GAST
Verfasst am

Re: Re: Re: Mein Freund und sein Tattoo

Zitat

Original von GAST
Hallo,
ich weiß nicht genau, wie ernst es ihm ist, aber hauptsächlich will er seine eltern schocken, glaub ich.
was kann ich ihm denn sagen? soll ich einfach sagen, ich finde das nicht schön?


Hallo,
wenn du es nicht schön findest, solltest du ihm deine Meinung auch klar sagen. Es ist zwar seine Entscheidung (wenn er 18 J. ist), aber du musst es dir ja wahrscheinlich öfter angucken als er...

Und das mit der Laserentfernung kann er eigentlich vergessen, denn erstens hinterlässt das in der Regel Narben und Hautverfärbungen, und zweitens braucht man gerade bei großen Tatoos dafür eine Menge Sitzungen, die auch richtig ins Geld gehen (vierstellige Beträge können da locker fällig werden). Ob die Technik da in ein paar Jahren bedeutend weiter sein wird, weiß kein Mensch. Sollte man also nicht auf die leichte Schulter nehmen, und er sollte schon WIRKLICH überzeugt davon sein, um das zu machen. Und nebenbei bemerkt ist ein so großes Tattoo auch nicht gerade billig...

Gruß, c4u
c4u
Administrator
  • Seite:
  • [1]