Du bist hier:

Forum: Artgerechte Tierhaltung

  • Seite:
  • [1]
Thema Autor
Verfasst am

Artgerechte Tierhaltung, stimmt das denn auch immer?

Hey,
ich habe schon viel über 'Atrgerechte Tierhaltung' gehört und geles und bin sehr darüber empört, was sich die Leute alles so einbilden. Viele Leute verstehen unter dem Wort Artgerecht, Massentierhaltung und Mästen.Mästen, das heißt die Tiere so fett zu kriegen , dass sie mehr als das übliche Gewicht wiegen.Ich find so etwas ist Tierquälerei und sollte bestraft werden.Ich habe mich mit meiner Klasse schon dafür stark gemacht, das Massentierhaltung abgeschafft wird, doch leider ohne Erfolg! Ich weiß nicht was wir noch alles tun können. Ich hoffe einer von euch weiß Rat.
Liebe Grüße
Nessie, die, die gegen Massentierhaltung,Tierversuche und mästung ist!


SAGT NEIN ZU MASSENTIERHALTUNG; MÄSTUNG UND TIERVERSUCHEN!!!!!! [do wn]
Nimm dir Zeit für deine Freunde,sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde!
nessie1412
Verbrauchergott
63 Beiträge
  • Seite:
  • [1]