Du bist hier:

Forum: Model werden

  • Seite:
  • [1]
Thema Autor
Verfasst am

Nur dünne Modeln ?

Warum Modeln eigetlich nur dünne, habt ihr euch das mal gefragt? Jmmer nur gross müssen sie sein!
GAST
Verfasst am

Re: Nur dünne Modeln ?

Ich denke weil die ganzen Sachen Einheitsgrößen sind.
GAST
Verfasst am

Re: Nur dünne Modeln ?

Naja, also gefragt habe ich mich das schon mal, ist ja klar. ich denke die "Models" müssen dünn sein, weil die in den Kleindern die sie vorführen, das besser ausieht. Ich meine das wäre ja echt lachaft, wenn da auf einmal so ne kleine dicke etwas schönes vorführen wurde, oder?
GAST
Verfasst am

Re: Nur dünne Modeln ?

warum??ja findet ihr fette frauen,die nicht mehr menschlich sind schön?das ist ja schrecklich !!!ich will nicht sagen das bohnenstangen schön sind,aber sicher besser als fetten!
mein kommentar........elena
GAST
Verfasst am

Re: Nur dünne Modeln ?

Weil man auch als "Normalfigurige" Dame vor einer Kamera immer ca. 5kg dicker aussieht!Das heisst wir als Damen mit normaler Figur würden vor der Kamera wie Moppelchen aussehen!Generell bin ich aber auch für Models aller Gewichtsklassen!
GAST
Verfasst am

Re: Nur dünne Modeln ?

Es muss sich nicht immer auf die größe oder schlankheit beziehen . Es sollte eigentlich um die natürlichkeit handeln. Doch ein Model auf dem Laufsteg das zB. nur 1.60m groß wäre würde man von den unteren zuschauer nur schwer gut erkennen.
GAST
Verfasst am

Re: Re: Nur dünne Modeln ?

Hör mal, hast du dich schon mal gefragt, ob es vielleicht so ist, daß models bohnenstangen sein müssen, weil man bei etwas dickeren frauen vielleicht zuerst die schöne weibliche figur wahrnehmen würde und erst dann die kleider? Also steckt man lieber eine unfrauliche kindfrau hinein ohne weibliche rundungen. Also ich denke: ölt mal ein wenig die gehirnwindungen und denkt nicht nur in eine richtung: nämlich dünn ist toll und dick ist schlecht.
freundliche grüße
jackie
GAST
Verfasst am

Re: Re: Nur dünne Modeln ?

ich finde, dass das jeder selber entscheiden kann. Es gibt beides das gut aussieht. die meisten models sind zwar dünner, aber noch lange nicht zu dünn. das ist auch immer wieder ein vorurteil
GAST
Verfasst am

Re: Nur dünne Modeln ?

Ich finde, es sollten alle Menschen modeln können, nicht nur die Bohnenstangen, allerdings auch nicht die total dicken menschen.
GAST
Verfasst am

Re: Nur dünne Modeln ?

es modeln nur schlanke & grosse frauen, weil die kleidung, die kreirt wird, an den maßen 90/60/90 geschneidert wird. ausserdem sieht es bei schlanken frauen auch besser aus-nichts gegen dickere!!!!! es ist einfach so.
GAST
Verfasst am

Re: Re: Nur dünne Modeln ?

Nein das find ich nicht - es gibt auch schöne kräftige Frauen an denen schicke Kleidung gut aussieht- und lachhaft finden das wohl nur Dumpfbacken.
GAST
Verfasst am

Re: Re: Nur dünne Modeln ?

Hi lizi! also ich selber finde auch dass schlanke Frauen ästhetischer aussehen als dicke! Trotzdem darfst du nicht vergessen dass vielleicht eine von 10 Frauen in Deutschland die Maße 90-60-90 hat! Das der Rest von 9 Frauen eine normale bis mollige Figur hat ist echt wahr und diese Frauen sollen sich dann ihre zukünftige Kleidung nur an superdünnen Models anschauen!! Nö danke. Finde gibt verschiedene Menschen, verschiedene Geschmäcker und so sollte es auch individuell verschiedene Models geben!! Meine Meinung ! schönen tag noch
GAST
Verfasst am

Re: Nur dünne Modeln ?

ich find es blöd das nur ganz dünne supermodel werden können und das sie minderstens 180 sein müssen es können doch auch normal gebaute frauen auf die Büne die sind warscheinlich noch schöner die haben dann wenigstens was auf den Rippen
GAST
Verfasst am

Re: Re: Nur dünne Modeln ?

ich finde dünne Models scheiße. Da ist doch nicht``s dran
GAST
Verfasst am

Re: Re: Nur dünne Modeln ?

dann denk mal für fünf Pfennig nach, diese dünnen Hemdchen die da auf dem Laufsteg rumhopsen sind nicht mehr als dumme Phantasien.Denn in wirklichkeit sind Frauen nunmal rundlich, das heißt ca Kleidergröße 38-40.Und wer bitte hat noch Lust Kleider zu kaufen wenn man auf jedem PLakat, Laufsteg und in der Werbung diese Heringe sieht.Niemand.Also wer mal überlegt, würde ein viel größeren Umsatz machen wenn er seine Kleidung an "Normalos" präsentiert, das heißt weder an Fettsäcken noch an Proleten, sondern an etwas dickeren aber schönen, ansprechenden Frauen.Gibts nicht???Nimm mich (Kleidergröß0e 38).....na???Licht aufgegangen??Falls nicht die deutsche Geselschaft ist sowieso komplett verblödet.Wenigstens ein Trost.
GAST
  • Seite:
  • [1]